SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

15. Spieltag, am 14.04.2019 um 15:00:00 Uhr

SC Lauterach - SG Ersingen 1:1 (0:0)

In einer gelinde gesagt mäßigen Begegnung, ohne echte Torchance aus dem Spiel heraus auf beiden Seiten, waren drei äußerst umstrittene Schiedsrichterentscheidungen die einzigen Highlights. Die erste war eine rote Karte in der 40. Min. für einen Spieler der Hausherren wegen einer angeblichen Tätlichkeit an Christian Neuer oder wegen heftigen Reklamierens, das blieb unklar. Die zweite war ein eher zweifelhafter Handelfmeter für uns in der 81. Min, den Miguel Paez-Zamora sicher zum 0:1 verwandelte. Als alle schon dachten, schlecht gespielt, aber Hauptsache gewonnen, zeigte der Schiri in der 6. Minute der Nachspielzeit nach einem völlig fairen Zweikampf in unserem Strafraum zur Überraschung aller auf den Punkt. Man kann diese eindeutige Fehlentscheidung nur als klare Konzessionsentscheidung bezeichnen. So konnte die Heimelf praktisch in letzter Minute doch noch zum 1:1-Endstand ausgleichen. Objektiv gesehen hatte diese Partie auch keinen Sieger verdient.

Aufrufe diesen Monat: 2639
Aufrufe dieses Jahr: 14501
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2019 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.