SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

22. Spieltag, am 08.06.2019 um 17:00:00 Uhr

KSC Ehingen - SG Ersingen 2:4 (1:3)

Torschützen
Di Martino Marco (3.)
Bürger Kevin (32.)
Bürger Kevin (36.)
Mang Marsyas (63.)
Karten
Weishaupt Christian

Wimpelübergabe
Vor der Partie überreichte Staffelleiter Dietmar Traub den Meisterschaftswimpel an unseren Spielführer Marsyas Mang.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga A an unsere Mannschaft, die Trainer und alle Funktionäre!

Unsere Mannschaft wollte unbedingt auch im letzten Spiel als Sieger vom Platz gehen, obwohl die Meisterschaft schon seit dem letzten Spieltag feststeht. Spielertrainer Marco ging mit gutem Beispiel voran. In der 3. Min. setzte er sich gut durch, blieb zwar zunächst am Torwart der Gastgeber hängen, brachte uns aber im Nachsetzen früh mit 0:1 in Führung. Einen Fehler in unserer Innenverteidigung in der 6. Min. ließen die Hausherren noch ungestraft, doch den zweiten in der 13. Min. nutzten sie dann zum 1:1-Ausgleich. Auch danach tauchte die Heimelf immer wieder gefährlich vor unserem Kasten auf. Zum Glück brachte uns Kevin Bürger in der 32. Min. durch einen wunderschönen Schuss aus der Drehung ins Kreuzeck wieder mit 1:2 in Front und erhöhte in der 36. Min. mit einem gefühlvollen "Heber" über den Torhüter zum 1:3-Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang agierte unsere Elf dann sicherer und souveräner. In der 63. Min. lief Marsyas Mang auf dem linken Flügel durch, passte genau zu Miguel-Paez-Zamora, der aus 5m den Ball locker zum 1:4 über die Linie schob. In der Schlussphase ließ die Konzentration bei unserer Mannschaft etwas nach. In der 78. Min. konnte Marsyas Mang noch auf der Linie retten, aber in der 89. Min. fiel dann doch noch der zweite Gegentreffer zum 2:4-Endstand.

Dankeschön!
Jetzt geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Vielen Dank an alle Spieler, an die Trainer und an alle Funktionäre für Ihren Einsatz in der vergangenen Saison. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt unseren Fans, die uns wie gewohnt die Treue hielten und die Fußballer bei den Spielen immer zahlreich und mit viel Leidenschaft unterstützten.

Aufrufe diesen Monat: 2509
Aufrufe dieses Jahr: 23347
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2019 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.