SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

11. Spieltag, am 18.11.2018 um 14:30:00 Uhr

SG Ersingen - KSC Ehingen 3:0 (1:0)

Torschützen
Paez-Zamora Vasco (45.)
Bürger Roman (60.)
Paez-Zamora Miguel (85.)

Unsere Mannschaft war natürlich klarer Favorit dieser Begegnung. In der 9. Min. vergab Vasco Paez-Zamora unsere erste hochkarätige Chance, als er nach einem Freistoß seines Bruders Miguel freistehend am lange Pfosten den Ball nicht traf. Ein ähnliches Missgeschick passierte Miguel in der 18. Minute. Unser Keeper Lucas Pompe vereitelte die einzige nennenswerte Gelegenheit der Gäste in der 25. Min., die allerdings aus einer stark abseitsverdächtigen Situation resultierte. Sein Gegenüber parierte in der 29. Min. einen guten Kopfball von Roman Bürger und einen platzierten 16m-Schuss unseres Spielertrainers Marco di Martino in der der 37. Minute. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang dann endlich der längst fällige Führungstreffer. Vasco Paez-Zamora schoss bei einem 18m-Freistoß zunächst seinen Mitspieler Matthias Wachter an, vollendete aber im Nachschuss zum 1:0-Halbzeitstand.
Auch im zweiten Durchgang war unsere Elf das klar bessere Team. Die Gäste konzentrierten sich komplett auf die Defensive. Trotzdem konnte Roman Bürger nach guter Vorarbeit von Miguel Paez-Zamora in der 60. Min. auf 2:0 erhöhen. Nach gefühlvoller Flanke von Vasco Paez-Zamora in der 85. Min. stellte sein Bruder Miguel mit einem schönen Volleyschuss den hochverdienten 3:0-Endstand her.

Nun geht es in eine lange Winterpause. Der erste Spieltag nächstes Jahr ist am 07.04.2019.
An dieser Stelle möchte sich die Abteilung Fußball Aktive wie immer am Jahresende bei allen Spielern und Funktionären für Ihren Einsatz im vergangenen Jahr recht herzlich bedanken. Ein Dankeschön geht an unsere Sponsoren, und nicht zuletzt ein ganz besonderer Dank an unsere Fans für die Treue und Verbundenheit zu unserem Verein.

Schon jetzt wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück und alles Gute fürs neue Jahr 2019!

Aufrufe diesen Monat: 1506
Aufrufe dieses Jahr: 69685
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.