SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

7. Spieltag, am 10.10.2021 um 15:00:00 Uhr

SV Dürmentingen - SG Ersingen 1:2 (1:1)

Unsere Mannschaft musste auf einige Stammspieler verzichten und startete sehr unkonzentriert und unsortiert. Die Gastgeber nutzen dies bereits in der 4. Min. zur frühen 1:0-Führung. Nach einer Viertelstunde hatte sich unsere Elf einigermaßen stabilisiert, und Miguel Paez-Zamora konnte in der 17. Min. nach Vorarbeit von Marius Lemke zum 1:1 ausgleichen. Danach gab es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen mehr.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte unser Team seine beste Phase, und Robin Dürr drehte in der 53. Min. nach Vorarbeit von Robin Schach mit seinem Treffer zum 1:2 das Spiel. Ansonsten blieb die Begegnung weiterhin auf niedrigem Niveau, und Tormöglichkeiten waren Fehlanzeige. Erst in der Nachspielzeit musste unser Keeper Markus Czerwinka in einem Getümmel in höchster Not retten, und praktisch mit dem Schlusspfiff vergaben die Hausherren eine Großchance ziemlich kläglich. Kurz zuvor hatte Lennard Mann wegen wiederholtem Foulspiel eine gelb-rote Karte erhalten. Unterm Strich errang unsere Mannschaft einen glanzlosen Arbeitssieg, weil sie ihre wenigen Torchancen effektiver nutzte als die Gastgeber.

Aufrufe diesen Monat: 1555
Aufrufe dieses Jahr: 36637
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2021 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.