SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

Pokalspiel, am 31.08.2017 um 18:30:00 Uhr

SG Ersingen - SF Bussen 2:1 (2:1)

Die erste Chance des Spiels hatten die in der Kreisliga A spielenden Gäste in der 10. Min. mit einem schönen 16m-Schuss, den unser Keeper Tim Czerwinka mit einer guten Parade halten konnte. Unser derzeitiger Torschütze vom Dienst Bubcarr Jammeh verwandelte in der 27. Min. gleich unsere erste gute Gelegenheit zur 1:0-Führung. In der 33. Min. ging ein guter Schuss der Gäste nur knapp vorbei, und nur eine Minute später ging ein guter Schuss von Roman Bürger nur knapp drüber. In der 37. Min. setzte ein 20m-Schuss der Gäste tückisch auf und rutschte zum 1:1-Ausgleich ins Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff in der 44. Min. brachte uns Robin Dürr aber mit einem platzierten 16m-Schuss an die Unterkante der Latte wieder mit 2:1 in Führung.
Gleich nach dem Seitenwechsel in der 47. Min. konnte der gute Gästetorhüter einen Schuss von Roman Bürger gerade noch zur Ecke lenken, und um die 80. Min. konnte er nochmal zwei weitere gute Chancen unserer Mannschaft vereiteln. Unser zur zweiten Halbzeit eingewechselter Torwart Nico Kast konnte einen schönen Schuss der Gäste in der 83. Min gerade noch über die Latte lenken. Robin Dürr vergab dann in der 85. Min. noch eine hochkarätige Möglichkeit, und so blieb es beim insgesamt verdienten Sieg unserer Elf.

Aufrufe diesen Monat: 3093
Aufrufe dieses Jahr: 61585
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.