SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

2. Spieltag, am 24.08.2017 um 18:30:00 Uhr

BSV Ennahofen - SG Ersingen 1:3 (1:1)

Torschützen
Jammeh Bubacarr (34.)
Paez-Zamora Vasco (69.)
Bürger Roman (82.)

Unsere Elf war zwar von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, blieb allerdings zunächst ohne zwingende Torchancen. Ein Kopfball von Vasco Paez-Zamora in der 32. Min., der nur knapp am Pfosten vorbeiging, war die erste nennenswerte Möglichkeit. In der 34. Min. nutzte Bubcarr Jammeh einen Abwehrfehler der Gastgeber zum 0:1. Nur zwei Minuten später führte ein Fehler unserer Abwehr zum 1:1-Ausgleich. In der 44. Min. konnte der Torwart der Hausherren einen guten 18m-Schuss von Miguel Paez-Zamora parieren, und so blieb es beim 1:1 zur Halbzeit.
Die zweite Hälfte begann mit einem Pfostentreffer von Bubcarr Jammeh in der 47. Minute. Unser Keeper Tim Czerwinka verhinderte in der 51. Min. nach einem Alleingang eines gegnerischen Stürmers einen möglichen Rückstand unserer Elf. In der 69. Min. gelang Vasco Paez-Zamora nach einer Flanke von Marsyas Mang endlich der Treffer zum 1:2. Nur wenige Minuten später rettete Ennahofen gleich zweimal auf der Linie. Einen sehenswerten Alleingang beginnend am eigenen Sechzehnmeter vollendete Roman Bürger mit dem entscheidenden Tor zum 1:3. Dabei blieb es, weil Mathias Wachter in der 85. Min. leider eine hochkarätige Chance vergab. Insgesamt war es ein relativ glanzloser, aber verdienter Sieg unseres Teams.

Aufrufe diesen Monat: 3099
Aufrufe dieses Jahr: 61591
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.