SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

4. Spieltag, am 03.09.2017 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - SSV Ehingen-Süd II 3:0 (1:0)

Torschützen
Wachter Mathias (12.)
Wachter Mathias (49.)
Guggenberger Niklas (52.)
Karten
Bürger Roman

In einem guten Kreisliga-B-Spiel siegte unsere Mannschaft unerwartet klar und verdient. In der 12. Min. setzte sich Mathias Wachter am linken Strafraumeck entschlossen durch und brachte uns früh mit 1:0 in Führung. Ansonsten verlief die erste Hälfte ziemlich ausgeglichen ohne weitere, wirklich zwingende Chancen auf beiden Seiten.
Nur 3 Minuten nach der Pause schoss Vasco Paez-Zamora aus ca. 7-8 Metern seinen Kameraden Mathias Wachter im gegnerischen Fünfmeter an, der so auf 2:0 erhöhte. Wieder nur 2 Minuten später verpasste Bubcarr Jammeh vor dem leeren Tor einen Querpass von Robin Dürr nur knapp. Weitere 2 Minuten später, also in der 52. Min., gelang Niklas Guggenberger dann das 3:0. Mit diesem Treffer war die Partie praktisch entschieden, und die Gäste gaben sich mehr oder weniger auf. So passierte in der letzten halben Stunde nichts Nennenswertes mehr, und es blieb beim verdienten 3:0-Erfolg unserer Elf.

Aufrufe diesen Monat: 2681
Aufrufe dieses Jahr: 45776
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.