SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

8. Spieltag, am 01.10.2017 um 15:00:00 Uhr

KSC Ehingen - SG Ersingen 3:3 (0:3)

Torschützen
Dürr Robin (27.)
Dürr Robin (34.)
Bürger Roman (39.)
Karten
Dürr Robin

Die Gastgeber waren in der Anfangsphase die bessere Mannschaft und hatten in der 6. Min. auch die erste Chance der Partie, nämlich ein Kopfball, der nur knapp das Ziel verpasste. Unsere Elf brauchte fast eine halbe Stunde um richtig ins Spiel zu finden. Dann gelang aber in der 27. Min. nach klasse Vorarbeit von Matthias Wachter die Führung zum 0:1 durch Robin Dürr. Nach schöner Flanke von Jonas Wanner erhöhte Robin Dürr in der 34. Min. per Kopf auf 0:2. Und damit nicht genug, in der 39. Min. staubte Roman Bürger nach einem 35m-Freistoß von Niklas Guggenberger die schlechte Abwehr des Torwarts zum 0:3-Halbzeitstand ab.
Nach der Pause in der 48. Min. schoss Niklas Guggenberger freistehend aus 10m leider übers Tor, und Matthias Wachter vergab in der 52. Min. eine dicke Chance, als er aus guter Position den Torwart anschoss. In der 58. Min. verkürzten die Hausherren durch einen Handelfmeter auf 1:3, und kamen in der 62. Min. nach einem Eckball zum 2:3-Anschlusstreffer. Durch diesen Doppelschlag waren die Gastgeber natürlich mental im Vorteil, und unser Team war nach dem Verlust eines komfortablen 3-Tore-Vorsprungs innerhalb weniger Minuten sichtlich angeschlagen. Und so kam es, wie viele es befürchteten. In der 79. Min. gelang der Heimelf sogar der 3:3-Ausgleich. In der Nachspielzeit hatten Jonas Wanner und Matthias Wachter noch zwei gute Möglichkeiten, doch noch den Siegtreffer zu erzielen, aber beide schossen am Kasten vorbei. So blieb es am Ende bei einem Unentschieden, das sich für die Gastgeber wie ein Sieg und für unsere Mannschaft wie eine Niederlage anfühlt. Zu allem Übel sah Robin Dürr in der 88. Min. auch noch die gelb-rote Karte und ist damit für das nächste Spiel gesperrt.

Aufrufe diesen Monat: 3190
Aufrufe dieses Jahr: 61682
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.