SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

9. Spieltag, am 08.10.2017 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - SG Dettingen 0:1 (0:1)

Der spielentscheidende Treffer fiel bereits in der 8. Min. im Nachschuss nach einem Foulelfmeter, den unser Keeper Tim Czerwinka zunächst parierte. Ansonsten waren die Gäste in einem eher unattraktiven, durch viele Unterbrechungen wegen Fouls zerfahrenem Spiel in der ersten Hälfte die entschlossener wirkende Mannschaft. Auf beiden Seiten gab es jedoch im ersten Durchgang keine nennenswerten Torchancen mehr.
In der zweiten Hälfte agierte dann unsere Elf etwas druckvoller als die Gäste. Thomas Hüfken vergab in der 50. Min. eine gute Möglichkeit, und Miguel Paez-Zamora schoss in der 61. Min. nur knapp übers Tor. Danach waren Torchancen auf beiden Seiten aber wieder Fehlanzeige. So blieb es bei der ersten, wenn auch nur knappen Saisonniederlage für unser Team. Ein zusätzlicher Wermutstropfen ist die gelb-rote Karte für Matthias Wachter in der Nachspielzeit, der damit für das nächste Spiel in Donaurieden leider gesperrt ist.

Aufrufe diesen Monat: 3110
Aufrufe dieses Jahr: 61602
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.