SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

11. Spieltag, am 22.10.2017 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - FC Schmiechtal 2:0 (0:0)

Torschützen
Dürr Robin (53.)
Dürr Robin (88.)
Karten
Neuer Christian,
Weishaupt Christian

In dieser Begegnung trafen zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander, die sich in der ersten Hälfte weitestgehend neutralisierten. Lediglich was die Torchancen angeht, hatte unsere Elf leicht die Nase vorn. Unsere zwei oder drei Möglichkeiten waren jedoch auch nicht so zwingend, und die Gäste hatten so gut wie keine Torchance. So blieb es beim torlosen Unentschieden zur Pause.
Gleich nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste eine gute Gelegenheit, aber der Schuss ging knapp drüber. In der 53. Min. erzielte Robin Dürr mit einem platzierten, aber nicht unhaltbar scheinenden 20m-Flachschuss das 1:0, und in der 88. Min. erhöhte er mit seinem zweiten Tor nach guter Vorarbeit von Matthias Wachter zum 2:0-Endstand.Unterm Strich war der Sieg unserer Elf verdient, weil sie trotz des insgesamt ausgeglichenen Spielverlaufs mehr Torchancen hatte.

Aufrufe diesen Monat: 4489
Aufrufe dieses Jahr: 29953
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2017 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.