SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

12. Spieltag, am 29.10.2017 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - SV Niederhofen 3:0 (2:0)

Torschützen
Neuer Christian (28.)
Neuer Christian (39.)
Weishaupt Christian (54.)
Karten
Wachter Mathias

Diese Begegnung war eine ziemlich eindeutige Angelegenheit. Unsere Mannschaft war über die gesamte Spieldauer die dominierende Elf. Es dauerte jedoch bis zur 28 Min., dass sich diese Überlegenheit auch im Spielstand niederschlug. Christian Neuer erzielte mit einem platzierten 18m-Schuss den 1:0-Führungstreffer. In der 38. Min. köpfte Miguel Paez-Zamora noch knapp übers Tor, aber nur eine Minute später erhöhte Christian Neuer nach guter Vorarbeit von Miguel Paez-Zamora auf 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff flankte Miguel Paez-Zamora auf seinen Kameraden Roman Bürger, aber leider ging dessen Kopfball knapp drüber, und es bleib beim 2:0 zur Halbzeit.
Im zweiten Durchgang machte Christian Weishaupt mit seinem Tor zum 3:0 in der 54.Min. den Sack endgültig zu. Er traf nach einem Freistoß von Christian Neuer im Nachschuss. Ansonsten war es auch in der zweiten Hälfte eine einseitige Partie, in der die Gäste keine einzige wirkliche Torgelegenheit hatten. Am Ende blieb es beim hochverdienten 3:0-Heimsieg unseres Teams.

Aufrufe diesen Monat: 3073
Aufrufe dieses Jahr: 61565
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.