SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

15. Spieltag, am 26.04.2018 um 18:30:00 Uhr

SV Granheim - SG Ersingen 0:1 (0:0)

In Granheim tat sich unsere Mannschaft wieder wie immer schwer. Gegen die tiefstehenden Gastgeber fehlte in unserer Offensive oft die Präzision beim entscheidenden Pass oder im Abschluss, und in der Defensive hatte unsere Abwehrreihe, vor allem in der ersten Hälfte, Probleme sich auf die weiten Bälle auf den einzigen Stürmer der Hausherren einzustellen.
Bereits in der 3. Min. hatte Niklas Guggenberger eine hochkarätige Chance, aber er schoss am Fünfmeterraum einen gegnerischen Spieler an. In der 16. Min. musste unser Keeper Nico Kast einen katastrophalen Fehler seiner Vorderleute mit einem Zweikampf am Rande der Legalität ausbügeln. Ansonsten hatte unsere Elf deutlich mehr Spielanteile, blieb im Abschluss aber wie gesagt harmlos.
Im zweiten Durchgang stabilisierte sich zumindest unsere Abwehr, ansonsten änderte sich am Spielverlauf jedoch wenig, und auch die Ungenauigkeit im Abschluss setzte sich fort. Das goldene Tor erzielte Vasco-Paez-Zamora in der 53. Min. aus einem Getümmel im Fünfmeterraum. Die größte Chance vergab Jonas Wanner in der 89. Min., als er die Kugel aus kürzester Entfernung nicht im Kasten unterbrachte.
So blieb es am Ende bei knappen, aber verdienten Arbeitssieg unserer Mannschaft.

Aufrufe diesen Monat: 3090
Aufrufe dieses Jahr: 61582
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.