SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

21. Spieltag, am 29.04.2018 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - KSC Ehingen 4:2 (0:2)

Torschützen
Paez-Zamora Miguel (48.)
Eigentor (75.)
Dürr Robin (88.)
Jammeh Bubacarr (90.)
Karten
Gerster Florian

Unsere Elf hatte in der ersten Hälfte dieselben Probleme wie in der ersten Halbzeit im Spiel gegen Granheim, mit dem Unterschied, dass die Fehler in der Abwehr diesmal vom Gegner eiskalt genutzt wurden. Die erste Chance der Partie hatte Miguel Paez-Zamora in der 12. Min., doch der Torwart der Gäste konnten seinen Schuss aus spitzem Winkel parieren. In der 15. Min. hatte der KSC eine gute Gelegenheit, die unser Keeper Nico Kast nur abklatschen konnte, aber Florian Gerster klärte die Situation endgültig. Nach einer Flanke in der 26. Min. funktionierte die Abstimmung zwischen unseren Innenverteidigern und unserem Schlussmann nicht, und die Gäste gingen per Kopfball mit 0:1 in Führung. Der zweite Schuss aus spitzem Winkel von Miguel Paez-Zamora in der 37. Min. ging nur knapp am langen Pfosten vorbei. In der 42. Min nutzte der KSC eine völlig misslungene Rückgabe unserer Abwehr und erhöhte auf 0:2. Bei diesem Spielstand blieb es zur Pause, weil in der 43. Min. ein Schuss von Christian Neuer nach einem Alleingang ebenfalls am langen Pfosten vorbei ging.
Gleich nach dem Seitenwechsel gelang Miguel Paez-Zamora in der 48. Min. mit einem gefühlvollen "Heber" der 1:2-Anschlusstreffer. Christian Neuer hatte in der 58. Min. mit einem Freistoß an die Latte Pech. Dafür hatte unsere Mannschaft in der 75. Min. das Glück auf ihrer Seite, als die Gäste eine flache Hereingabe von Matthias Wachter zum 2:2 ins eigene Netz abwehrten. Jetzt bekam unser Team die sog. "zweite Luft" und merkte, dass sie diese Partie sogar noch drehen konnte, was sie dann auch schaffte. Mit einem fulminanten Schuss aus 18m unter die Latte brachte uns Robin Dürr in der 88. Min. mit 3:2 in Führung, und in der Nachspielzeit erhöhte Bubcarr Jammeh sogar noch zum 4:2-Endstand.

Aufrufe diesen Monat: 3176
Aufrufe dieses Jahr: 61668
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.