SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

24. Spieltag, am 27.05.2018 um 15:00:00 Uhr

FC Schmiechtal - SG Ersingen 0:1 (0:0)

Torschützen
Paez-Zamora Vasco (90.)
Karten
Mang Marsyas

Unsere Mannschaft war über weite Strecken der Begegnung die spielbestimmende und bessere Elf. Allerdings ließ die Chancenverwertung mal wieder zu wünschen übrig. Die Gastgeber, für die es eigentlich um nichts mehr geht, spielten in vielen Situationen unverständlicherweise mit übertriebener Härte und brachten durch extreme emotionale Reaktionen gegenüber dem Unparteiischen unnötige Hektik ins Spiel.
In der 11. Min. hatte Robin Dürr nach einem schönen Spielzug mit Matthias Wachter unsere erste gute Chance, aber er verzog, und sein Schuss ging deutlich vorbei. Ein Freistoß von Christian Neuer, der in der 31. Min. nur knapp das Ziel verfehlte, war die nächste gute Möglichkeit. In der 33. Min. hatten die Gastgeber ihre einzige nennenswerte Torchance, nämlich einen Freistoß aus spitzen Winkel an die Latte. Der nächste gute Schuss von Robin Dürr in der 39. Min. war zwar schon genauer als der erste in der 11. Min., aber auch er ging am Kasten vorbei. In der 41. Min. vergab Johannes Pfetsch eine sog. 100%ige, und so blieb es beim torlosen Remis zur Pause.
In der zweiten Hälfte hatte Robin Dürr in der 56. Min. wieder eine gute Möglichkeit, aber diesmal konnte der Torhüter seinen Schuss parieren, ebenso wie einen Schuss von Bubcarr Jammeh in der 62. Minute. Danach gab es auf beiden Seiten keine wirklich gute Torchance mehr. In den Schlussminuten wurde es dann nochmals turbulent. In der 88. Min. sah ein Spieler der Heimelf wegen wiederholtem groben Foulspiel gelb-rot, und nur eine Min. später musste ein Spieler des FV wegen einer Tätlichkeit mit einer roten Karte vom Feld. Als sich schon alle mehr oder weniger mit einem Unentschieden abgefunden hatten, ging in der 90. Min. ein Freistoß von Vasco Paez-Zamora von der Mittelinie irgendwie durch Freund und Feind zum glücklichen, aber verdienten 0:1 über die Linie.

Aufrufe diesen Monat: 2712
Aufrufe dieses Jahr: 45807
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.