SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

26. Spieltag, am 09.06.2018 um 17:00:00 Uhr

TSV Allmendingen - SG Ersingen 2:3 (2:2)

Torschützen
Paez-Zamora Miguel (18.)
Paez-Zamora Miguel (38.)
Wanner Jonas (75.)
Karten
Di Martino Marco

Unsere Mannschaft startete aufgrund von Unkonzentriertheit denkbar schlecht in die Partie. In der 3. Min vertändelte unsere Abwehr den Ball auf der linken Seite, und die Gastgeber nutzen dies zur frühen 1:0-Führung. Nach einem Eckball in der 8. Min. erhöhten die Hausherren mit einem haltbaren Kopfball schon auf 2:0. Robin Dürr hatte in der 16. Min. unsere erste Chance, aber der Torhüter konnte seinen Schuss parieren. Keine 2 Minuten später gelang Miguel Paez-Zamora mit einer schönen Einzelleistung dann doch der 1:2-Anschlusstreffer. In der 24. Min. lenkte der Torwart der Heimelf einen guten Schuss von Matthias Wachter gerade noch zur Ecke, und in der 34. Min. rette Christian Weishaupt unsererseits auf der Linie. Nachdem Mathias Wachter in der 36. Min. noch eine Großchance vergeben hatte, glich Miguel Paez-Zamora in der 38. Min. mit einem sehenswerten Schuss aus gut 20 m zum 2:2-Halbzeitstand aus.
In der zweiten Hälfte war die Begegnung ziemlich ausgeglichen, wobei die Gastgeber eindeutig mehr Torchancen hatten. Um die 70. Min. rettete unser Keeper Nico Kast innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal mit guten Reaktionen zur Ecke. Zum Matchwinner wurde Jonas Wanner in der 75. Min. als er nach einen weitem Einwurf von Matthias Wachter am kurzen Eck stehend die Kugel mit dem Knie zum 2:3 über die Linie bugsierte. Nico Kast rettete in den Schlussminuten mit zwei guten Paraden den knappen Vorsprung über die Zeit und machte damit seinen Fehler zum 2.0 aus der ersten Hälfte mehr als gut.

Dankeschön!
Jetzt geht es in die wohlverdiente Sommerpause. Vielen Dank an alle Spieler, an die Trainer und an alle Funktionäre für Ihren Einsatz in der vergangenen Saison. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt unseren Fans, die uns wie gewohnt die Treue hielten und die Fußballer bei den Spielen immer zahlreich und mit viel Leidenschaft unterstützten.

Aufrufe diesen Monat: 2686
Aufrufe dieses Jahr: 45781
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.