SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

Pokalspiel, am 14.09.2017 um 18:00:00 Uhr

SG Ersingen - FV Neufra 1:3 (0:1)

Torschützen
Dürr Robin (85.)
Karten
Dürr Robin,
Weishaupt Christian

Dass gegen den Bezirksligisten die Trauben für unsere Elf ziemlich hoch hängen, war von vornherein klar. Trotzdem konnte unsere Mannschaft die Partie über weite Strecken relativ ausgeglichen gestalten. Am Ende war ausschlaggebend, dass die Gäste im Abschluss entschlossener und effektiver waren als wir. Kevin Bürger hatte in der 9. Min. die erste gute Möglichkeit des Spiels, aber sein Schuss ging leider knapp am langen Pfosten vorbei. Die Gäste machten es in der 12. Min. besser und nutzen gleich ihre erste Chance zum 0:1. Ansonsten ging in der ersten Hälfte in der 30. Min. ein guter Schuss der Gäste nur knapp vorbei, und unsererseits verpasste in der 45. Min. ein guter Schuss von Kevin Bürger nur knapp das Ziel.
In der zweiten Halbzeit bewiesen die Gäste weiterhin ihre große Effektivität vor dem Tor und erhöhten in der 62. Min. auf 0:2 und in der 76. Min. auf 0:3. Robin Dürr konnte in der 85. Min. zwar noch auf 1:3 verkürzen, aber das gefährdete den insgesamt verdienten Sieg der Gäste nicht mehr.

Aufrufe diesen Monat: 3196
Aufrufe dieses Jahr: 61688
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.