SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

Pokalspiel, am 11.08.2018 um 17:00:00 Uhr

SG Ersingen - SG Öpfingen 0:4 (0:1)

Die in der Kreisliga A spielenden Gäste gingen als klarer Favorit in diese Partie. Trotzdem konnte unsere Mannschaft die Begegnung in der ersten Hälfte einigermaßen ausgeglichen gestalten, wobei es auf beiden Seiten keine zwingenden Torchancen gab. Insgesamt wirkten die Gäste im Spielaufbau strukturierter und abgeklärter. In der 37. Min. konnte unser Keeper Lucas Pompe einen schönen 18m-Freistoß der Gäste parieren, aber praktisch mit dem Halbzeitpfiff fiel dann doch noch das 0:1 vor der Pause durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter.
In der ersten Viertelstunde nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere Mannschaft in der Defensive das eine oder andere Mal unkoordiniert und ungeordnet, und die Öpfinger nutzen diese Schwäche innerhalb weniger Minuten zu zwei Treffern, nämlich in der 52. Min. zum 0:2 und in der 57. Min. zum 0:3. Das war natürlich die Vorentscheidung. Ein Schuss von Bubcarr Jammeh in der 62. Min., der nur knapp übers Tor ging, war die einzig nennenswerte Chance unsererseits. Kurz vor dem Ende, in der 88. Min. erhöhten die Gäste mit einem schön herausgespielten Treffer noch auf 0:4 und erreichten mit diesem klar verdienten Auswärtssieg die nächste Runde.

Aufrufe diesen Monat: 8889
Aufrufe dieses Jahr: 56791
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2018 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.