SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

3. Spieltag, am 08.09.2019 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - SGM SW Munderkingen/Rottenacker II 6:2 (2:2)

Die Begegnung begann denkbar schlecht für unsere Mannschaft. Durch zwei schöne, direkt verwandelte Freistöße in der 5. und 14. Min. aus jeweils ca. 18m lagen wir schon nach einer Viertelstunde mit 0:2 zurück. Unser Team bewies aber Moral und resignierte nicht, sondern kämpfte und spielte weiter. Mit einem Doppelschlag in der 40. und 41. Min. war unsere Elf noch vor der Pause wieder im Spiel zurück. Matthias Wachter köpfte nach Ecke von Roman Bürger den 1:2-Anschlusstreffer, und Kevin Bürger glich zum 2:2-Halbzeitstand aus.
Nach dem Seitenwechsel in der 56. Min. erzielte Christian Weishaupt wieder nach einer Ecke von Roman per Kopfball das 3:2. Damit war die Partie endgültig gedreht, und die Gäste waren dadurch sichtlich beeindruckt. Unsere Mannschaft hatte nun Gegner und Spiel völlig im Griff. In der 68. Min. erhöhte Thomas Hüfken wieder nach einer Ecke und wieder per Kopfball auf 4:2. Bubcarr (Buba) Jammeh vergab in der 72. Min. eine 100%ige, und Matthias Wachter hatte in der 74. Min. Pech, dass sein Bogenschuss über den weit vor seinem Tor stehenden Schlussmann der Gäste leider nur auf der Latte landete. In der 79. Min. nutzte Buba eine Unsicherheit des Torwarts zum 5:2. Den Schlusspunkt setzte Miguel Paez-Zamora, der einen Elfer nach klarem Foul an Matthias Wachter sicher zum 6:2- Endstand verwandelte.

Aufrufe diesen Monat: 2319
Aufrufe dieses Jahr: 33545
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2019 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.