SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

8. Spieltag, am 06.10.2019 um 15:00:00 Uhr

SF Bussen - SG Ersingen 3:1 (2:1)

In dieser Partie standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. In der 16. Min. brachte uns Kevin Bürger mit einem unhaltbaren 18m-Schuss mit 0:1 in Führung. In der 25. Min. hatte Kevin eigentlich den zweiten Treffer auf dem Fuß, aber sowohl sein Schuss als auch der Nachschuss von Bubcarr Jammeh wurden an der Fünfmeterlinie abgeblockt. Praktisch im Gegenzug verhinderte unser Keeper Markus Czerwinka mit einer Doppelparade noch den 1:1-Ausgleichstreffer, der dann in der 28. Min doch fiel, weil unsere linke Abwehrseite zu offen war. Nach einem Ballverlust von Marco di Martino in der 40. Min. gingen die Gastgeber durch einen abgefälschten Schuss etwas glücklich mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Pause wäre Miguel Paez-Zamora fast noch der Ausgleich gelungen, aber sein Freistoß landete leider nur an der Latte.
Im zweiten Durchgang hatte Jonas Wanner Pech, dass sein 16m-Schuss in der 55. Min. von einem Abwehrspieler der Hausherren gerade noch zur Ecke abgelenkt wurde. Ein Treffer von Thomas Hüfken in der 63. Min. wurde wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannt. In der 64. Min hatten wir dann Glück, dass die Gastgeber nur den Pfosten trafen. Die endgültige Entscheidung war dann das Tor zum 3:1 in der 85. Min., allerdings ging diesem Treffer ein klares Handspiel des Stürmers voraus. Unterm Strich war der Sieg für die Heimelf aber nicht unverdient, weil sie insgesamt mehr Zug zum Tor hatte.

Aufrufe diesen Monat: 2302
Aufrufe dieses Jahr: 37353
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2019 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.