SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

9. Spieltag, am 11.10.2019 um 18:00:00 Uhr

SG Ersingen - SF Donaurieden 1:1 (1:1)

Torschützen
Paez-Zamora Vasco (35.)

In einer eher durchschnittlichen Partie begann unsere Elf ganz vielversprechend, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Die Gäste dagegen nutzen gleich ihren ersten gelungenen Angriff in der 20. Min. zum 0:1. Allerdings ging diesem Treffer eine handverdächtige Ballmitnahme des Stürmers voraus. In der 25. Min. landete ein Kopfball von Vasco Paez-Zamora leider nur am Außenpfosten. Gott sei Dank gelang unserer Mannschaft in der 35. Min. dann doch der Ausgleich. Vasco Paez-Zamora drückte einen Eckball seines jüngeren Bruders Miguel aus kurzer Entfernung zum 1:1 über die Linie.
In der zweiten Hälfte gab es nur eine einzige hochkarätige Torchance. Christian Weishaupt schoss in der 65. Min. nach einer scharfen Flanke die Kugel aus wenigen Metern übers Gehäuse. Ansonsten war die Begegnung ziemlich ereignislos, und am Ende blieb es beim gerechten 1:1-Unentschieden. Unsere Mannschaft war einem Sieg vielleicht einen Tick näher, aber unterm Strich hatte dieses Spiel keinen Sieger verdient.

Aufrufe diesen Monat: 2303
Aufrufe dieses Jahr: 37354
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2019 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.