SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Aktive  > Bericht

Spielbericht

Aktive

5. Spieltag, am 26.09.2021 um 15:00:00 Uhr

SG Ersingen - SV Betzenweiler 2:0 (1:0)

Torschützen
Jammeh Bubacarr (11.)
Jammeh Bubacarr (80.)
Karten
Dürr Robin

Mit einem Sieg gegen den Tabellenführer, der bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat, hat vor dem Spiel wohl kaum jemand gerechnet. Unserer Mannschaft standen diesmal wieder fast alle Stammspieler zur Verfügung, und sie war von Beginn an sehr engagiert und bemüht dem haushohen Favoriten nichts zuzulassen. Dies gelang sehr gut, und Bubcarr "Buba" Jammeh nutze in der 11. Min. gleich unsere erste gute Möglichkeit zur 1:0-Führung. Danach gab es auf beiden Seiten bis zur Halbzeitpause keine einzige zwingende Torchance mehr.
Nach dem Seitenwechsel hätte Buba in der 53. Min. fast sein zweites Tor erzielt, als dem Torwart der Gäste nach seinem 20m-Freistoss die Kugel durch die Hände glitt und auf der Latte aufsetzte. Darauf folgte eine Druckphase des Tabellenführers, die unser Team nur mit etwas Glück überstand. In der 58. hatten die Gäste mit einem Lattentreffer Pech, und in der 62. Min. vergaben sie eine ganz dicke Chance zum Ausgleich ziemlich kläglich. In der 70. Min. passierte Buba dann genau das gleiche Malheur. In der 80. Min machte er aber dann doch das 2:0, nachdem er sich an der Strafraumgrenze gut durchgesetzt hatte. Fast hätte Buba in der 85. Min. noch ein drittes Tor gemacht, doch ein Gästespieler konnte seinen gefühlvollen Schuss gerade noch auf der Linie retten. So blieb es beim sicherlich völlig unerwarteten, aber nicht unverdienten 2:0-Heimsieg für unsere Mannschaft.

Aufrufe diesen Monat: 1548
Aufrufe dieses Jahr: 36630
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2021 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.