SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Bericht
Bericht
Startseite  > Fußball  > Reserve  > Bericht

Spielbericht

Reserve

9. Spieltag, am 08.10.2019 um 18:00:00 Uhr

SG Ersingen - SF Donaurieden 2:4 (1:0)

Unsere Reservisten zeigten insgesamt eine ordentliche Leistung und führten zur Pause sogar mit 1:0 durch einen Treffer von Lennard Mann in der 43. Minute. Die Gäste drehten mit einem Doppelschlag in der 55. und 59. Min. zum 1:2 die Partie, aber Tim Czerwinka gelang schon in der 61. Min. wieder der 2:2-Ausgleich. In der Schlussphase konnten sich die starken Gäste mit zwei Toren in der 80. und 88. Min. dann doch durchsetzen.

Aufrufe diesen Monat: 1178
Aufrufe dieses Jahr: 16650
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2019 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.