SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Hygienekonzept
Hygienekonzept
Startseite  > Fußball  > Trainings- & Spielbetrieb  > Hygienekonzept

Hygienekonzept

Um einen Spielbetrieb während Corona zu ermöglichen, muss jeder Verein ein Hygienekonzept festschreiben. Dort sind Regeln für Spieler und Zuschauer festgelegt, die wir Euch bitten einzuhalten. Dieses Hygienekonzept ist als Ergänzung zum Hygienekonzept des WFV gedacht und soll auf die örtlichen Gegebenheiten angepasst sein.

Zuschauer müssen beim Besuch eines Spiels ein Formular ausfüllen, wie es z.B. auch bei Restaurantbesuchen mittlerweile üblich ist. Um einen reibungsloseren Einlass zum Spiel zu ermöglichen, wäre es hilfreich, wenn möglichst viele Zuschauer dieses Formular schon zuhause ausfüllen und zum Spiel mitbringen. Am Hauptspielfeld gibt es jeweils einen separaten Eingang für Spieler und einen für Zuschauer. Wo sich diese Eingänge befinden zeigt der Lageplan. Dort sind auch die 3 unterschiedlichen Zonen eingezeichnet, in die das Sportgelände aufgeteilt werden muss. Wer zu welcher Zone Zutritt hat steht im Hygienekonzept und ist durch eine Beschilderung auf dem Gelände ersichtlich.

Wir freuen uns auf interessante Spiele mit Euch und wünschen allen einen kurzweiligen Aufenthalt auf unserer Sportanlage.

Bleibt gesund!

Aufrufe diesen Monat: 99
Aufrufe dieses Jahr: 359
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Datenschutzerklärung   Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2020 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.