SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
Moggio
Moggio
Startseite  > Geschichte  > Moggio

AC Moggio

Unsere Freunde aus Italien

1967 wurde die Freundschaft zwischen dem AC Moggio und der SG Ersingen begründet. In der nun mehr als 40-jährigen Freundschaft wurden schon viele Besuche in beide Richtungen unternommen.

Ein Blick auf Moggio. Das Dorf liegt bei Udine im äußersten Nordosten Italiens - nicht weit von der Grenze zu Österreich und Slowenien entfernt.



Zeitungsbericht:
Ersinger hatten Fussballer aus Moggio zu Gast
Über das Wochenende hatten die Ersinger Sportler wieder einmal ihre Fussballfreunde aus Moggio zu Gast. Erst vor vier Wochen war die Ersinger AH für ein paar Tage zu den Italienern gefahren.Nun waren die Fussballer der 1. Mannschaft in Ersingen, und am Sonntagnachmittag wurde ein Freundschaftsspiel durchgeführt.
Vor der Partie überreichte Vorsitzender Siegfried Remlinger den Fussballfreunden einen Krug als Gastgeschenk, der am Abend sicher noch manches Mal geleert wurde.




Das Foto zeigt die Mannschaft des AC Moggio.


Festlichkeiten zum 70-jährigen Vereinsbestehen des AC Moggio. Otello überreicht Siegfried Remlinger (li.) ein Teller. Im Hintergrund Toni Della Schiava.

Aufrufe diesen Monat: 66
Aufrufe dieses Jahr: 574
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2017 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.