SG Ersingen 1924 e. V.
SG Ersingen 1924 e. V.
1986-1987
1986-1987
Startseite  > Theater  > Alle Stücke  > 1986-1987
ein Jahr zurück ein Jahr weiter

Glück auf der Alm

Heiteres Lustspiel in drei Akten

Wenn's auch kein Sünd' auf der Alm gibt - aber mit der Wahrheit nehmen's die Leute wohl nicht so genau. Der Herr Strumpffabrikant ist nämlich gar nicht mit einer leidgeplagten, völlig gelähmten Frau verehelicht - und Irma Buttler ist in Wahrheit gar nicht die Witwe, die keinen Mann hat, aber notwendig einen braucht. So ist auch mal Mali keine junge Sennerin und Nanni nicht die Tante von der Mali. Aber gut singen konnte die Mali, das fand sogar der Herr Dr. Rascher heraus.
Mehr wollen wir nicht verraten, von dem, was sich da oben auf der Keideralm alles abspielt.

Abendvorstellungen: 26.,28.12.86 + 03.01.87

Veranstalter: SG Ersingen e. V., 89155 Erbach-Ersingen

Bilder

Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken

 

Darsteller

Nanni, Sennerin auf der Keideralm Anni Schrade
Korbian, ein Holzknecht Erich Schenk
Vroni, Kellnerin in der "Seerose" Irene Paal
Mali Haller Helga Hemmler
Hans Jürgen Buttler, Fabrikant Otto Schrade
Irma Buttler, seine Frau Christa Sulz
Dr. Franz Rascher Fritz Gerster
Regie: Paula Pfriem
Souffleuse: Klara Kurtz
Bühne: Siegfried Remlinger
  Alfred Hemmler
Maske: Gerda Mann
Ton u. Beleuchtung: Erwin Bayer
  Willi Sulz

Aufrufe diesen Monat: 46
Aufrufe dieses Jahr: 811
 Druckansicht Pfeil nach oben top
Impressum   Kontakt   Sitemap   Fehler melden
© 2000 - 2017 Sportgemeinschaft Ersingen 1924 e. V.