Verein aktuell

Basler Brennt
Veranstaltungen

Basler brennt 23.11.2024

Zum Kartenverkauf Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben! Die Profikarriere…

Veranstaltungen

Seenachtsfest 05.-07.07.2024

Auch dieses Jahr bieten wir wieder eine einzigartige Festzeltstimmung, Live Musik und hervorragendes Essen. Von 05. bis 07. Juli 2024 findet von klein bis groß jeder seinen Spaß. Das Seenachtsfest ist ein Ereignis, das man auf keinen Fall verpassen sollte! Freitag, 05. Juli 2024 Dirndl meets Malle Einlass ab 19:00 Uhr (ab 16 Jahren) Getreu...
SG Ersingen 1924 e.V. - Logo
Bewegungssport

Ende der Winterpause

Fitness für unsere Alltagsaufgaben. Wir bewegen uns wieder ab 08.01.2024. Die Sportgruppe der SGE für Herren ab 50 trainiert wieder mit Spass, Ball und Gymnastik jeden Montag ab 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Ersingen. Unser Übungsleiter Norbert Schrade freut sich auf jeden der Spass hat sich mit Sport und Spiel fit und beweglich zu…

SG Ersingen 1924 e.V. - Logo
Bewegungssport

Winterpause Bewegungssport

Wir haben Winterpause. Weiter geht es wie gewohnt am 08. Januar 2024 wie immer um 19:00 Uhr in der MZH in Ersingen. Ich wünsche allen Teilnehmern und Vereinsmitgliedern, sowie Freunde und Gönnern erholsame und besinnliche Feiertage. Bedanken möchte ich mich nicht zuletzt bei der Vereinsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Euer Übungsleiter…

TheaterVeranstaltungen

Theater 23/24

Schlafsack und Kamillentee oder Der Traumurlaub von Regina Rösch Zum Kartenverkauf Es ist Badezeit am Baggersee in Ersingen und alles könnte für Sebastian und Manfred so schön sein! Wäre da nicht ein Versprechen, das die beiden ihren Frauen zum 25. Geburtstag gegeben haben. Nachdem sie jetzt schon mehrere Jahre vertröstet wurden, fordern in diesem Sommer...
Veranstaltungen

Schlachtfest 26.11.2023

Auch in diesem Jahr freuen wir uns Sie am 26. November ab 11 Uhr recht herzlich zum Schlachtfest in die Mehrzweckhalle einladen zu können. Zum Mittagstisch bieten wir Ihnen Kesselfleisch, Schlachtplatte, Kassler, Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Schnitzel mit Pommes. Anschließend gibts Kaffee und Kuchen. Auch die kleinen Gäste kommen bei uns nicht zu kurz, für sie…

Bewegungssport

Fit in den Winter

Ideal für Skifahrer. Training für Schulter, Hüfte, Knie. Auch das Sprunggelenk bleibt nicht vergessen. Jetzt noch bis 11.12. 2023 immer montags um 19.00 Uhr in der MZH in Ersingen Weiter geht’s am Montag 08.01.2024 19.00 Uhr wie gewohnt. Auf Teilnehmer für Männer ab 50 freut sich euer Übungsleiter und Gymnastiktrainer. Norbert Schrade